GREEN DAY Frontmann Billie Joe Armstrong schreibt Songs für neues Album

Gibt es 2019 nicht nur eine Dookie-Jubiläumstour, sondern gleich ein neues Album hinerher?

1

Nachdem Green Day ihren Fans bereits vor einigen Wochen Hoffnung auf eine Tour zum Jubiläum ihres bahnbrechendes Album Dookie machten, das 2019 seinen 25. Jahrestag feiert, gibt es nun weitere gute Neuigkeiten der Punk-Rock-Legende.

So verkündete Sänger Bille Joe Armstrong in einem Twitter-Kommentar, das er derzeit an neuen Songs für ein mögliches neues Green Day Album schreibe. Dies kommentierte der Frontmann im Rahmen eines Live-Videos. Ein Screenshot zu seinem Kommentar verbreitet sich anschließend schnell viral im Netz.

Im Oktober 2016 veröffentlichte Green Day mit Revolution Radio ihr bislang letztes Album. Sobald es weitere Details zu einer mutmaßlichen Tour und einem anstehenden Release geben sollte, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

- Newsletter -
 
Instagram

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein