Teilen

Die US Punk-Rock Combo Guttermouth wird am 23. Juni ein Doppel-Album mit dem Titel The Whole Enchilada auf Rude Records und Bird Attack Records veröffentlichen.

Dieses wird neben einigen Best-Hits und Live-Songs der Band auch drei bisher unveröffentlichte Songs enthalten. Hinzu kommen die beiden letzten Guttermouth EPs Got It Made und New Car Smell, die für The Whoch Enchilada noch einmal neu gemastert wurden.

Sänger Mark Adkins zum kommenden Album:

Did you know that on or around this very day, in the year 1893, Giuseppe Verdi’s Opera “Falstaff” was first staged at La Scala, in Milan? I bet you didn’t!!! I also bet you didn’t know that, much like Giuseppe, Guttermouth will be releasing a brand spankin’ new live recording, entitled “The Whole Enchilada”.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragLAST HOPE kommen auf Europa-Tour
Nächster Beitrag13 CROWES – Debütalbum “Young Poets” im Juni

Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben