Harms Way - Posthuman
Harms Way - Posthuman

Harm’s Way hat mit Call My Name einen weiteren Song von ihrem kommenden Album veröffentlicht. Mit Human Carrying Capacity gab es bereit vor ein paar Tagen die erste Single aus Posthuman, das am 09. Februar 2018 erscheint.

Posthuman wird neben den beiden Vorab-Tracks acht weitere neue Songs enthalten. Die Tracklist und das Cover findet ihr am Ende des Beitrags.

- Newsletter -
 

Posthuman Tracklist

1. Human Carrying Capacity
2. Last Man
3. Sink
4. Temptation
5. Become a Machine
6. Call My Name
7. Unreality
8. Dissect Me
9. The Gift
10. Dead Space

Harms Way - Posthuman
Harms Way – Posthuman
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragWir präsentieren ARRESTED DENIAL live
Nächster BeitragROGERS mit neuem Video „Früher“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein