Teilen
Arrested Denial
Arrested Denial (Bild zur Verfügung gestellt von Band)
- Werbung -
Christmas

Arrested Denial gelten als die Punk-Rock Durchstarter schlechthin, die sowohl auf Platte als auch live zu überzeugen wissen. Wir freuen uns gerade deshalb auch die Live-Termine der Jungs präsentieren zu dürfen.

Arrested Denial veröffentlichte 2017 ihr aktuelles Album Frei.Tal, das 2017 auf Mad Butcher Records erschienen ist.

Arrested Denial live 2017

20.01.2018 DE-Steinhagen, Kiefernklause
03.03.2018 DE-Hamburg, Pro Asyl Soli, Klub K
07.04.2018 AT-Linz, Stadtwerkstatt
19.04.2018 DE-Hamburg, TBA
20.04.2018 DE-Berlin, Punk & Disorderly Festival
01.05.2018 TBA, TBA
02.06.2018 NL-Amsterdam, Rebellion Festival
12.-14.07.2018 DE-Glaubitz, Back To Future Festival
16.-18.08.2018 CZ-Vyškov, Pod Paru Festival

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragSHORELINE mit neuem Video „Recovery“
Nächster BeitragHARM’S WAY streamt neuen Song „Call My Name“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben