Wir berichteten bereits im Oktober darüber, dass Hatebreed die Aufnahmen für ein neues Album begonnen haben. Nun wurde bekannt, dass das Album den Titel The Concrete Confessional tragen wird. Erscheinen soll der Nachfolger von The Divinity Of Purpose (2013) im Frühjahr 2016 auf Nuclear Blast.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragSTAATSPUNKROTT: Neues Video N.E.O.N
Nächster BeitragSkin Of Tears – Jerk’s Jukebox #22
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein