HATEBREED veröffentlicht neues Musikvideo „Seven Enemies“

0
- Werbung -
Dedication Records

Hatebreed hat mit Seven Enemies ein weiteres Musikvideo von ihrem aktuellen Album The Concrete Confessional veröffentlicht. Dieses erschien im Mai vergangenen Jahres auf Nuclear Blast Records.

Hatebreed wird nach ihrer gerade beendeten Clubtour bereits im Januar 2018 wieder auf Europatour kommen. So wurde das Hardcore Schwergewicht neben Bands wie Madball, Terror und Power für die Persistence Tour bestätigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
– Umfrage: Was ist euer bisheriges Album des Jahres?

Zur Leserumfrage »

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch ein T-Shirt!

Support us »

Vorheriger BeitragNeuer Song von POPPERKLOPPER
Nächster BeitragBACKSWING – neues Musikvideo „Still Sick“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein