HATEBREED zum 25-jährigen Jubiläum auf Europa-Tour

1
- Werbung -
Insanity

Hatebreed lassen es anlässlich ihres 25-jähriges Bandbestehen 2019 so richtig krachen. Nachdem die Band bereits vor einigen Wochen im Zuge des Jubiläums eine umfangreiche US-Tour mit Bands wie Cro-Mags, Terror und Agnostic Front angekündigt hatte und bereits im Juni bei uns in Europa zu Gast war, wurde nun auch eine Tour für den August verkündet. Bei dieser stehen mit Hamburg, Wien, München, Madgeburg, Ensheim und Sulingen gleich sechs Shows im deutschsprachigen Raum an.

Die 1994 gegründeten Hatebreed um Sänger und Gründungsmitglied Jamey Jasta veröffentlichte 2016 mit The Concrete Confessional ihr bislang letztes StudioalbumWer weiß, vielleicht plant man ja neben einer Tour im Laufe des Jahres auch ein Jubiläumsalbum? Hier die weiteren Termine für den Sommer 2019.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Hatebreed 25th Anniversary Over Europe

16.08. Alkmaar – Podium Victorie (Netherlands)
17.08. Hamburg – Elbriot (Germany)
18.08. St. Nolff – Motocultor (France)
20.08. Vienna – Arena (Austria)
21.08. Munich – Backstage (Germany)
22.08. Magdeburg – Factory (Germany)
23.08. Ensheim – Neuborn Open Air Festival (Germany)
24.08. Sulingen – Reload Festival (Germany)

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragCUTTHROAT im August auf Europa-Tour
Nächster BeitragGET THE SHOT im August auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein