Homewrecker
- Werbung -
Insanity

Ab sofort kann bei unseren Kollegen von IDIOTEQ die neue EP von HOMEWRECKER gestreamt werden. Diese trägt den Titel Extinction by Design und erschien am 14. Oktober via Good Fight Music.

Die EP wurde von Andy Nelson (HARM’S WAY, ETERNAL SLEEP), aufgenommen und gemischt und von Brad Boatright (NAILS, FULL OF HELL) gemastert.

- Werbung -
CoreTex

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragSchwach – Kein Bock ::: Review (2016)
Nächster BeitragJEFF ROSENSTOCK streamt neues Album „Worry“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein