- Werbung -
Dedication Records

Hot Water Music veröffentlicht mit Light It Up ihr erstes Album seit 2012. Hier gleich die erste Single.

Everybody’s-Darling Hot Water Music präsentieren uns mit Never Going Back die erste Single von ihrem neuen Album. Dieses wird den Titel Light It Up, die am 15. September auf Rise Records erscheinen wird.

Das aufregendste für uns am neuen Album war, es selbst aufzunehmen und die volle Kontrolle über alles zu haben – vom Anfang bis zum Ende

So die Band selbst zu dem Entstehungsprozess von Light It Up.

Light It Up – erstes Hot Water Music seit 5 Jahren

Light It Up ist der Nachfolger des 2012 erschienenden Exister und enthält 12 Songs, die von der Band selbst produziert wurden. Die Band zur neuen Platte weiter:

Seit Fuel For The Hate Game haben wir kein anderes Album auf diese Weise aufgenommen. So angsteinflößend es sein kann, kein Sicherheitsnetz und doppelten Boden zu haben, so befreiend fühlt es sich auch an, ein Album zu produzieren, das 100% Hot Water Music ist – mit all seinen Stärken und Schwächen

Hier das Lyric-Video zur neuen Single. Mehr Informationen zum neuen Album folgt in den kommenden Wochen!

- Werbung -
BDHW

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben