INSANITY: Details zum kommenden Album „Toss A Coin“

0

Nach ihrem Debüt-Album No Limit und der EP Ready To Row wird die Hardcore-Formation Insanity aus der Schweiz am 26. Mai 2017 ihr neues Album Toss A Coin auf Bastardized Recordings veröffentlichen.

Vor Release steht für die Band noch einer Tour in Südkorea und Japan auf dem Programm.

Die erste Hörprobe aus Toss A Coin soll demnächst erscheinen. Hier gibt es bereits die Tracklist.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Tracklist

01. No Tolerance For Intolerance
02. Find A Way
03. Toss A Coin
04. What I See
05. With My Friends
06. Down
07. All I Need
08. One Day
09. $laves
10. What’s Hardcore
11. Die For

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragAlle Infos zum PELL MELL FESTIVAL 2017
Nächster BeitragDeutschpunk-Band WILDE ZEITEN löst sich auf
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein