JESUS PIECE mit dritter Single vom kommenden Album „Only Self“

0
Jesus Piece [photo by Tracy Nguyen]
- Werbung -
Dedication Records

Nach den beiden Auskopplungen Curse Of The Serpent und Neuroprison hauen Jesus Piece zwei Wochen vor dem Erscheinen der neuen Platte einen dritten Song raus. Dieser trägt den Titel Punish. Das Only Self zu den vielversprechenden Debüts dieses Jahres zählt, konnte auch unser Review belegen. Dieses könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen.

Only Self erscheint am 24. August 2018 über Southern Lord Records.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein