- Werbung -
Nuclear Blast

Stronger Booking schickt Jesus Piece im Juni auf Europa-Tour bei der mit Hamburg, Erfurt und Öhringen auch drei Shows im deutschsprachigen Raum anstehen.

Update 03. Februar 2020: Mit Die Trompete in Bochum wurde für den 28. Juni nun eine weitere Deutschland-Show bekanntgegeben.

Die Beatdown-Hardcore-Band aus Pennsylvania veröffentlichte 2018 ihr Debütalbum Only Self via Southern Lord Records. Hier die Termine:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Jesus Piece – Europa-Tour 2020

19.06 – Leeds
20.06 – London
21.06 – Hellfest Open Air Festival: Sold out!
22.06 – Antwer
23.06 – Hamburg
24.06 – Erfurt
25.06 – Ohringen
26.06 – Abyss Festival 2020
27.06 – Jera On Air

Jesus Piece - Europa-Tour 2020
Jesus Piece – Europa-Tour 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragMORNING AGAIN im Sommer für 4 Shows in Europa
Nächster BeitragFIREWALKER im Frühling auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein