JNSN. (Massendefekt) veröffentlicht Track „Soundtrack für Nichts“

Der gleichnamige Titeltrack ist ein weiterer Vorgeschmack auf das kommende Mini-Album.

0
- Werbung -
WTF Records

Nach Rotwein-Katzenfutter-Mädchen und Kein Punkrock auf Hawaii veröffentlicht Nico von Massendefekt nun eine weitere Single seines Nebenprojekts JNSN.
Der Song ist auch gleichzeitig der gleichnamige Titeltrack des Mini-Albums, welches am 16. September 2022 erscheinen wird.

Nico über sein kleines Projekt:

JNSN. ist Projekt, Soloalbum, Zeitvertreib, kreatives Austoben und Ausprobieren und Einfach-mal-machen. JNSN. ist musikalische Spielwiese und Klettergerüst auf denen alles kann uns nix muss. JNSN. muss auch keinen Sinn ergeben oder sich an Regeln halten oder Konventionen bedienen … JNSN. muss Spass machen – und zwar MIR und – wenn Ihr wollt – gerne auch EUCH – nicht mehr und mit Sicherheit nicht weniger. Bei JNSN. gibt es keine demokratischen Prozesse – JNSN. ist Mona- und Anarchie durch und durch. Quasi König und Punk gleichzeitig! Punkrock und Country, Schlager und Pop, Herzblut, Humor und Kritik, vielleicht hier und da politisch, manchmal albern. Aber immer mit richtig Bock! Und DIY.

- Werbung -
Stäbruch Fest 2022

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein