- Werbung -
Dedication Recordst

Wie zu erwarten wurde die Aggropunkt Tour, die eigentlich bereits für den Frühling dieses Jahres geplant war, ein weiteres mal verschoben. So wird die Tour mit Kotzreiz und Pestpocken nun im November 2021 stattfinden.

Beide Bands werden dann ihre aktuellen Alben mit im Gepäck haben, denn Kotzreiz werden nach acht langen Jahren endlich den Punk Bleibt Punk Nachfolger veröffentlichen. Nüchtern unerträglich erscheint dann am 20. März 2020.

Pestpocken

Am gleichen Tag erscheint dann mit Another World Is Possible auch das neue Album von Pestpocken. Der Nachfolger von No Love For A Nation (2012) war ursprünglich schon 2017 anlässlich des 20-jährigen Bandbestehens der Gießener Punk-Institution geplant gewesen.

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

Unser Interview mit Sänger Danny, das wir 2017 im Vorfeld zum Pestpocken-Fest, den No Love For A Nation in Gießen führen konnten, findet ihr hier.

Aggropunks on Tour 2021

Aggropunks on Tour 2021
Aggropunks on Tour 2021
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein