- Werbung -
WTF Records

Laura Jane Grace kommt uns im Sommer einen Besuch abstatten. Ihr findet die Tour-Termine am Ende des Beitrags.

Die Against Me-Frontfrau hatte erst im September vergangenen Jahres mit der neuen EP At War With The Silverfish überrascht, die sie ohne Vorankündigung veröffentlicht hatte. Erst ein Jahr zuvor legte sie mit Stay Alive ihr neuesten Soloalbum vor. Unser Interview mit Laura Jane Grace zum aktuellen Album findet ihr hier.

Nachdem die Sängerin auch schon länger ein neues Album mit ihrer Band Againist Me! in Aussicht gestellt hatte, haben im Mai 2021 die Aufnahmen für das achte Studioalbum begonnen. Against Me! legte 2016 mit Shape Shift With Me ihr bislang letztes Studioalbum hervor.

Hier die Tour-Termine:

Laura Jane Grace live 2022

16.06. AT – Linz, Austria
20.06. CH – Fribourg, Le Nouveau Monde
21.06. CH – Zürich, Dynamo
23.06. Berlin, Privatclub
29.06. Leipzig, Conne Island
30.06. Darmstadt, Oettinger Villa
01.07. Hamburg, Hafenklang
02.07. Münster, Vainstream Festival

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein