Redemption Denied (2022, Isolation Records)
Redemption Denied (2022, Isolation Records)
- Werbung -
WTF Records

Redemption Denied haben für den 13. Mai 2022 ihr langerwartetes neues Album angekündigt. Während der Nachfolger von Nothing Remains (2013) noch über Control Records erschienen ist, wird der neue Longplayer über Isolation Rec. veröffentlicht.

Weitere Details zum Album können dann zum Vorverkaufsstart am 18. März erwartet werden – dann wird es auch die erste Single geben.

Mit neuer Platte geht es für die Hardcore-Band aus Belgien dann gemeinsam mit No Turning Back, Risk It! und Lifesick auf True Spirit-Tour. Hier die Termine:

True Spirit-Tour 2022

Bands: No Turning Back, Risk It!, Redemption Denied & Lifesick

20.05.22 – Uden, NL @ De Pul
21.05.22 – Hamburg, DE @ Hafenklang
22.05.22 – Dresden, DE @ Chemiefabrik
23.05.22 – Wiesbaden, DE @ Schlachthof
24.05.22 – Karlsruhe, DE @ Stadtmitte
25.05.22 – Zürich, CH @ Werk 21
26.05.22 – Lyon, FR @ Warmaudio
27.05.22 – Montaigu, FR @ Les Rhinos Feroces
28.05.22 – Valenciennes, FR @ The Place To Be
29.05.22 – Antwerpen, BE @ Kavka

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -
Vorheriger BeitragTRASHCAN DARLINGS im Interview
Nächster BeitragLAURA JANE GRACE im Sommer 2022 auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein