Nächstes Jahr feiert River Runs Red, das bahnbrechende Debütalbum von Life Of Agony, sein 30-jähriges Jubiläum. Diesen Meilenstein feiert die Band mit einer umfangreichen Europa-Tour, bei der niemand geringeres als Prong (EU) mit von der Partie sein werden. Für die Shows in Großbritannien sind Madball als Support bestätigt.

River Runs Red was an album that helped so many people get through some really dark times,” explains Life of Agony bassist Alan Robert. “It was raw, heavy, and extremely emotional when it dropped back in ’93. We had no idea the impact it would have on that generation, let alone being able to see it have such longevity three decades later. It is a complete honor and full circle experience for us to celebrate this moment with our longtime friends Prong and Madball, who were both there in the very beginning of the band’s history.”

Life Of Agony – Europa-Tour 2022

JAN 13: BOCHUM, GERMANY @ Matrix
JAN 15: AARHUS, DENMARK @ Voxhall
JAN 17: HAMBURG, GERMANY @ Gruenspan
JAN 18: BERLIN, GERMANY @ Huxleys
JAN 19: WARSAW, POLAND @ Proxima
JAN 21: PRAGUE, CZECH REPUBLIC @ Futurum
JAN 22: VIENNA, AUSTRIA @ Arena
JAN 23: MUNICH, GERMANY @ Backstage Werk
JAN 25: ZURICH, SWITZERLAND @ Dynamo
JAN 26: BULLE, SWITZERLAND @ Ebullition
JAN 28: ANTWERP, BELGIUM @ Trix
JAN 29: VAUREAL, FRANCE @ Le Forum
JAN 31: WASQUEHAL, FRANCE @ The Black Lab
FEB 01: AMSTERDAM, NETHERLANDS @ Melkweg
FEB 03: LONDON, ENGLAND @ The Dome
FEB 04: BIRMINGHAM, ENGLAND @ Asylum
FEB 05: NOTTINGHAM, ENGLAND @ Rescue Rooms
FEB 07: MANCHESTER, ENGLAND @ Club Academy
FEB 08: GLASGOW, SCOTLAND @ The Garage
FEB 10: SOUTHAMPTON, ENGLAND @ The 1865
FEB 11: MILTON KEYNES, ENGLAND @ Craufurd Arms

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

- Werbung -
WTF Records
Vorheriger BeitragSNUFF im Herbst auf Europa-Tour
Nächster BeitragShitshow – Shitshow ::: Review (2022)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein