Lionheart (Presse)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Lionheart werden Stick To Your Guns bei den beiden Liveshows im November in Köln und Leipzig supporten. Die Termine der beiden Shows findet ihr am Ende des Beitrags.

Lionheart veröffentlichte 2017 mit Welcome to the West Coast II ihr bislang letztes Album. Die Band hatte sich Ende 2016 zunächst aufgelöst und verkündeten im Sommer 2017 ihre überraschende Rückkehr. Im Dezember vergangenen Jahres waren Lionheart als Support von Caliban letztmalig bei uns auf Tour.

Stick To Your Guns hatten erst vor wenigen Wochen über die sozialen Medien einen kurzen Teaser aus dem Studio gepostet. Es ist also davon auszugehen, dass die Hardcore-Band um Sänger Jesse Barnett an neuen Songs arbeiten und uns möglicherweise noch in diesem Jahr einen Nachfolger von True View (2017) präsentiert. Unser Review zum aktuellen Studioalbum könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen.

- Werbung -
Optimist

Wir hatten weiterhin erst vor kurzem Gitarrist Josh James im Interview, das ihr hier findet.

Stick To Your Guns + Lionheart Tour 2019
- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben