MADBALL – neues Album „For The Cause“ im Winter

4
- Werbung -
Nuclear Blast

Madball Frontmann Freddy Cricien hat in einem Interview mit uns auf dem Punk Rock Holiday 1.7 ein neues Album mit dem Titel For The Cause angekündigt. Das Album soll nach eigenen Angaben noch im kommenden Winter erscheinen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album soll die anstehende Split-EP mit Wisdom In Chains liefern, der Madball bereits den Titelsong For The Cause beisteuert. Die Split erscheint im Herbst 2017 auf Fast Break! Records.

Wir halten euch außerdem mit weiteren Informationen zum kommenden Madball Album auf dem Laufenden. Die NYHC-Legende veröffentlichte 2014 mit Hardcore Lives ihr bisher letztes Album.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Unser ausführliches mit Feddy „Madball Cricien findet ihr in den nächsten Tagen bei uns auf AWAY FROM LIFE!

Cover der Madball / Wisdom In Chains Split
Cover der Madball / Wisdom In Chains Split
- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

4 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein