- Werbung -
CoreTex

March ist eine Punk-Rock-Band aus den Niederlanden und Belgien, die musikalisch irgendwo zwischen The Distillers und John Coffey liegen. Nachdem der Vierer in den letzten Jahren unermüdlich mit Bands wie Lagwagon, NOFX, Descendents oder Good Riddance unterwegs waren, hat sich March zu dem absoluten Geheimtipp entwickelt.

Dementsprechend groß ist die Vorfreude auf ihr zweites Studioalbum Set Loose, das am 20. März 2020 über Uncle M Music erscheinen wird. Mit Repear’s Delight präsentiert uns die Band aus diesem mit Ankündigung ihres zweiten Studioalbums direkt einmal eine erste Single, die ihr am Ende des Beitrags findet.

Als seien dies nicht genug gute Neuigkeiten, haben March für den März auch eine ausgiebige Europa-Tour angekündigt, bei der eine Vielzahl der Shows im deutschsprachigen Raum stattfinden wird. Hier die Termine und der neue Song:

- Werbung -
 

March – Tour 2020

06.03 DE – Wiesbaden, Kreativfabrik
07.03. NL – Arnhem, Willemeen w/ Jaya The Cat
08.03. DE – Hamburg, Hafenklang
12.03. BE – Aalst, Cinema
13.03. DE – Karlsruhe, Alte Hackerei
14.03. DE – Würzburg, Immerhin
15.03. DE – Kassel, Goldgrube
19.03. DE – Hannover, Stumpf
20.03. DE – Köln, Sonic Ballroom
21.03. DE – Euskirchen, Casino
27.03. NL – Breda, Mezz

24.04. DE – Dortmund, Bierschinken Eats FZW
25.04. NL – Haarlem, Slachthuis 13
02.05. DE – Münster, Uncle M Fest
09.05. AT – Wels, SBÄM Fest

22.-24.05. UK – Bristol, Booze Cruise Festival
29. -31.05. FR – Paris, This Is My Fest
06.06. DE – Ellerdorf, Wilwarin Festival

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragFinal Story – Savaged Soul ::: Review (2020)
Nächster BeitragRadio Havanna – Veto ::: Review (2020)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein