Mass Worship (Pressebild, 2019)
Mass Worship (Pressebild, 2019)

Mass Worship präsentieren uns ein neues Musikvideo zu Celestial. Der Song wird auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum enthalten sein, das am 18. Oktober 2019 über Century Media erscheinen wird.

Die schwedische Hardcore-Metal-Band, die aus Anchor und City Keys hervorgegangen sind, legten mit Spiritual Destitution erst im vergangenen Jahr ihr erstes Release vor, das noch über Isolation Rec. herausgebracht wurde. Den gleichnamigen Song haben Mass Worship für das Album neu aufgenommen und vor einigen Tagen als erste Single veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein