Minidokumentation zum BOOZE CRUISE und Konzertfotografie

Eine kleine Dokumentation zum Thema Konzertfotografie, mit tollen Aufnahmen vom diesjährigen Booze Cruise Festival in Hamburg.

0
- Werbung -
WTF Records

Das Booze Cruise Festival in Hamburg wächst von Jahr zu Jahr und ich muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich es immer noch nicht dorthin geschafft habe.
Aber bei der nächsten Ausgabe bin ich auf jeden Fall am Start. Das wurde mir nochmal bewusst, als ich eine kleine und nerdige Kurzdoku über einen Konzertfotografen gesehen habe.
Diese fängt nämlich auch wunderbar die Stimmung des Festivals an. Also schaut sie euch an, besorgt euch eine Kamera und beginnt auf Konzerten Bilder zu machen und berichte zu schreiben. Wo das Ganze dann veröffentlicht werden kann wisst ihr ja.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein