Teilen
- Werbung -
Christmas

Missstand wird am 01. September 2017 ihr neustes Werk I Can‘t Relax In Hinterland auf Aggressive Punk Produktionen veröffentlichen.

Das Album ist der Nachfolger der 2014 veröffentlichten Platte Die netten Jahre sind vorbei, welche die Deutschpunk-Band aus Österreich noch in Eigenproduktion rausgebracht hat. Unser Review zu dieser findet ihr hier.

Missstand ist im Oktober dann Teil des Aggropunk Festes mit Toxoplasma, Rawside und Popperklopper, dass in Berlin und Nürnberg stattfindet.

I Can‘t Relax In Hinterland wird als Vinyl, CD und natürlich digitalen Download erhältlich sein. Die CD kommt sogar als Doppel-CD, die als Bonusalbum noch das Debüt der Band enthält!

- Werbung -

Die erste Hörproben sollen bereits in den nächsten Tagen folgen. Mehr dann bei uns! Hier solange nochmal ein Song von ihrem Debütalbum:

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragThe Return of EVERGREEN TERRACE: Euro-Tour im Sommer
Nächster BeitragKNOCKED LOOSE – neues Video zu “Billy No Mates” und “Counting Worms”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben