MISSSTAND – neues Album „I Can‘t Relax In Hinterland“ im September

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Missstand wird am 01. September 2017 ihr neustes Werk I Can‘t Relax In Hinterland auf Aggressive Punk Produktionen veröffentlichen.

Das Album ist der Nachfolger der 2014 veröffentlichten Platte Die netten Jahre sind vorbei, welche die Deutschpunk-Band aus Österreich noch in Eigenproduktion rausgebracht hat. Unser Review zu dieser findet ihr hier.

Missstand ist im Oktober dann Teil des Aggropunk Festes mit Toxoplasma, Rawside und Popperklopper, dass in Berlin und Nürnberg stattfindet.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

I Can‘t Relax In Hinterland wird als Vinyl, CD und natürlich digitalen Download erhältlich sein. Die CD kommt sogar als Doppel-CD, die als Bonusalbum noch das Debüt der Band enthält!

Die erste Hörproben sollen bereits in den nächsten Tagen folgen. Mehr dann bei uns! Hier solange nochmal ein Song von ihrem Debütalbum:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein