- Werbung -
Nuclear Blast

20 Jahre (!) hat man nichts Neues von der Metallic-Hardcore-Band Morning Again gehört. 1998 erschien mit As Tradition Dies Slowly das letzte Album der Band – zu dieser Zeit wusste ich noch nicht einmal was Punk-Musik ist.

Doch vor allem für die Fans der Band hat das lange Warten nun bald ein Ende. Die EP ist für den Januar 2019 angekündigt und wird vier brandneue Tracks enthalten. Veröffentlicht wird das Ganze dann über Revelation Records.

Zudem gab die Band bekannt, dass sie einige ausgewählte Shows in den USA, Japan und Europa spielen werden.

- Newsletter -

Sobald es neue Details zur kommenden EP gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wir haben nach 6 Jahren AWAY FROM LIFE endlich unser erstes T-Shirt am Start! Wenn ihr cool findet, was wir so machen und uns bei dem etwas unterstützen möchtet, könnt ihr euch das T-Shirt ab sofort bis 31. Januar in schwarz oder dunkelgrau vorbestellen:

Supporter-Shirt bestellen »

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein