20 Jahre (!) hat man nichts Neues von der Metallic-Hardcore-Band Morning Again gehört. 1998 erschien mit As Tradition Dies Slowly das letzte Album der Band – zu dieser Zeit wusste ich noch nicht einmal was Punk-Musik ist.

Doch vor allem für die Fans der Band hat das lange Warten nun bald ein Ende. Die EP ist für den Januar 2019 angekündigt und wird vier brandneue Tracks enthalten. Veröffentlicht wird das Ganze dann über Revelation Records.

Zudem gab die Band bekannt, dass sie einige ausgewählte Shows in den USA, Japan und Europa spielen werden.

- NEWSLETTER -

Sobald es neue Details zur kommenden EP gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein