- Werbung -
Pirate Press Records

Bereits Anfang Juli berichteten wir, dass Morning Again knapp 20 Jahre nach ihrem bislang letztem Studioalbum, As Tradition Dies Slowly, ein neues Release veröffentlichen werden.

Nachdem die EP zunächst für Januar 2019 angekündigt war, wurde nun bekannt, dass die vier Songs nun bereits am 09. November 2018 erscheinen werden. Diese wird den Titel Survival Instinct tragen und über Revelation Records veröffentlicht.

Die Metallic-Hardcore-Band aus Florida gab weiterhin bekannt, dass man mit neuer EP im Gepäck auch einige Shows in Europa plane. Weitere Informationen hierzu, sind bislang jedoch noch nicht bekannt.

Morning Again - Survival Instinct
Morning Again – Survival Instinct

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben