Bild zur Verfügung gestellt von My Turn.

Griechenlands Hardcore Institution My Turn kommt uns auch 2018 besuchen. So stehen für die Band vom 15. bis 24. Februar zehn Shows auf dem Programm.

Drei Termine sind derzeit noch frei und können gebucht werden. Falls ihr Interesse habt eine Show mit My Turn zu veranstalten, kontaktiert uns!

My Turn veröffentlichte 2015 ihr selbstbetiteltes Debütalbum, das 2017 erstmalig auf Vinyl aufgelegt wurde. Unsere beiden Interviews mit den Griechen findet ihr hier.

- NEWSLETTER -

Wir freuen uns euch folgende Shows zu präsentieren:

My Turn Tour 2018

15.02 Cassiopeia | Berlin
16.02 Bandhaus | Leipzig
17.02 Gangviertel | Hamburg
18.02 AJZ | Erfurt
19.02 t.b.a.
20.02 t.b.a.
21.02 Don’t Panic | Essen
22.02 t.b.a.
23.02 Sonic Ballroom | Cologne
24.02 Kombi | Nünchritz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein