NARCOLAPTIC mit neuem Video „Destination Anywhere“

0
- Werbung -
CoreTex

Narcolaptic haben vor knapp einem Jahr ihr zweites Album „Hypocretin“ auf Antikörper Records veröffentlicht. Mit diesem waren die Hamburger auf ihrer dritten und bislang größten Tour durch Thailand, Malaysia, Singapur und Indonesien unterwegs.

Neben der Tour wurde während ihrer Reise der Dokumentarfilm „Komunitas – Auf Tour durch Südostasiens Punkszene“ gedreht. Nun haben sie aus nicht verwendeten Material ihrer letzten beiden Tourneen ein neues Video für den Song „Destination Anywhere“ zusammengestellt.

- Werbung -
 

Wer nach dem Video jetzt Lust auf den Film bekommen haben sollte, hat in der nächsten Zeit die Möglichkeit den Film in Hamburg oder Berlin anzusehen. Die nächsten Vorstellungen sind am 29. März im „3001 Kino“ in Hamburg und am 02. April im „Moviemento Kino“ in Berlin.

Ende des Jahres werden Narcolaptic ihr drittes Studio Album veröffentlichen, sowie wie ein Release-Datum des Dokumentarfilms für iTunes & AmazonPrime bekannt geben.

Unser Interview mit der Band zu ihrem aktuellen Album und den Tourneen zur Doku findet ihr hier.

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragAKANI kommen auf erste Europatour
Nächster BeitragWall Breaker – Demo (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein