- Werbung -
Dead Serious Recordings

Akani wird sich ab Freitag den 17. März erstmalig seit ihrer Bandgründung auf Europatour begeben. Der große Tourabschluss wird mit dem Demons Run Amok Fest am 25. März in Stuttgart stattfinden.

Die schwedisch, amerikanische Hardcore Band, die sich aus Mitgliedern von Merauder, The Haunted und Entombed AD zusammensetzt, veröffentlichte erst im vergangenen Jahr ihr Debütalbum „Through My Darkest Infernal„.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Wir hatten Akani Schlagzeuger Anders Löwgren zum neuen Album im Interview.

Die Wahrheit ist, dass wir gar nicht proben! Alle Mitglieder von AKANI sind noch nicht einmal im selben Raum gewesen.

Das wird sich nun ändern. So präsentieren wir gemeinsam mit MAD Tourbooking folgende Termine:

Akani Tour 2017

17.03. Lathi – Torvi (Fin)
18.03. Pori – Baarikappi (Fin)
19.03. Copenhagen – Beta (Dnk)
20.03. Berlin – Cassiopeia (Ger)
21.03. Dresden – Chemiefabrik (Ger)
22.03. München – Backstage / Club (Ger)
23.03. Bellinzona – Peter Pan (Che)
24.03. Ulm – Eden (Ger)
25.03. Stuttgart – DRA Fest (Ger)

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein