- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nasty präsentiert uns pünktlich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums Realigion ein neues Video zu den darauf enthaltenen Song F.Y.W. (Fuck Your World).

Realigion ist der Nachfolger von Shokka (2015), das am Freitag, den 22. September 2017, erschienen ist.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Nasty – Realigion ::: Review (2017)

Unser Interview mit Nasty Frontmann Matthi zum neuen Album findet ihr hier.

Nasty wird Ende des Jahres zudem zusammen mit Lionheart und Get The Shot Europa unsicher machen. Kurz darauf geht es für Nasty wiederum mit Harm/Shelter und Empowerment auf Tour. Hier die Tourdates:

Nasty auf Tour mit Lionheart und Get The Shot

16.11.17 DE Bremen, Tower
17.11.17 DE Berlin Musik & Frieden
18.11.17 DE Bochum, Zeche
19.11.17 DE Saarlouis, JUZ
20.11.17 DE Wiesbaden, Schlachthof
21.11.17 DE Stuttgart, Universum
22.11.17 FR Paris, Gibus Live
23.11.17 CH Zürich, Dynamo
24.11.17 DE München, Backstage
25.11.17 AT Wien, Arena
26.11.17 HU Budapest, Dürer Kert
27.11.17 CZ Prag, Rock Café
28.11.17 DE Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
29.11.17 NL Goes, 0113
30.11.17 DE Hamburg, Knust
01.12.17 DE Leipzig, Conne Island
02.12.17 BE Antwerpen, Zappa

Nasty auf Tour mit Empowerment und Harm/Shelter

Nasty, Empowerment, Harm/Shelter Tour

- Werbung -
Vorheriger BeitragSeewinkel Noise Factory Festival 2017 im EKH Wien
Nächster BeitragGBH streamen neuen Song „Fifty What?“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein