Nathan Gray präsentiert uns ein neues Video zu Walk. Der Song stammt von seinem aktuellen Album Feral Hymns, das Anfang des Jahres über End Hits Records erschienen ist.

Nathan selbst zu dem Song:

„“Walk“ is another deeply personal and cathartic song from „Feral Hymns“ that I think a lot of people can either relate to, or find their heart echoed in. Each time I play this live, I see so many people in the audience going through the stages of grief right in front of me, and I really felt like collectively, this was a necessary song to film the next video for.“

Im Mai 2018 kommt Nathan Gray dann für sieben Shows in Deutschlands schönste Venues zurück. Hier das Video und die Termine:

- Newsletter -
 

22.05.18 Bremen – Modernes
23.05.18 Leipzig – UT Connewitz
24.05.18 Berlin – Heimathafen
25.05.18 Wiesbaden – Ringkirche AUSVERKAUFT
26.05.18 Iserlohn – Dechenhöhle (nachmittags) AUSVERKAUFT
26.05.18 Iserlohn – Dechenhöhle (abends) AUSVERKAUFT
27.05.18 Iserlohn – Dechenhöhle AUSVERKAUFT

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragZEKE – Hellbender ::: Review (2018)
Nächster BeitragSafe – Stay Strong ::: Review (2018)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein