- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Dass die britischen Pop-Punker Neck Deep im August ihre neue Platte The Peace And The Panic veröffentlichen, dürfte euch bereits bekannt sein. Falls nicht, könnt ihr das gerne hier nachlesen und bereits ein bisschen reinhören.

Aber wusstet ihr auch schon, dass wir die sympathischen Jungs von der Insel im Oktober in Deutschland begrüßen dürfen?! Den Sommer verbringen Neck Deep erstmal in den USA – ganze drei Monate werden sie dort die Vans Warped Tour begleiten. Danach gönnen sie sich wohl erstmal eine kurze Pause bevor sie für einige Shows in der Heimat bleiben. Und dann dürfen auch wir endlich wieder in den Genuss von feinstem Pop-Punk aus dem Hause Neck Deep kommen. Eins ist klar: nach so vielen Shows dürften auch die Songs der neuen Platte sitzen!

Hier die Tourdaten für Deutschland und Umgebung:

19.10. – Essigfabrik (Köln, DE)
20.10. – Knust (Hamburg, DE)
21.10. – Pumpehuset (Kopenhagen, DK)
23.10. – Bi Nuu (Berlin, DE)
24.10. – Conne Island (Leipzig, DE)
25.10. – Universum (Stuttgart, DE)
26.10. – Backstage Halle (München, DE)
27.10. – WUK (Wien, AT)

Demons Run Amok - Fest

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben