Nepomuk - PUnk Band Dortmund
Foto zur Verfügung gestellt von Nepomuk.
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Wir freuen uns, die gemeinsame Tour von Nepomuk und Van Walker zu präsentieren. Die Rüpelpunker aus Dortmund (Interview hier) spielen eine Mischung aus Punk, Country und Americana. Sie kommen ab dem 4. Mai auf Tour und bringen Singer-Songwriter Van Walker aus Australien mit, dessen Country-beeinflussten Klänge und rauchige Stimme sicherlich auch dem ein oder anderen das Grinsen ins Gesicht treiben werden.

04.05. Werne Flöz
05.05. Bernburg Hotel Wien
06.05. Hamburg Schaluppe
08.05. Waltrop Komfort Zone
09.05. Moers Djungel Club
10.05. Köln Rubin Rot
11.05. Lüdenscheid Stock
12.05. Dortmund Subrosa
13.05. Mönchengladbach Wohnzimmer

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Vorheriger BeitragKMPFSPRT – Gaijin ::: Review (2018)
Nächster BeitragDead Like Juliet – Stranger Shores ::: Review (2018)
Gripweed ist Wikipedianer mit Leib und Seele und das, was man gemeinhin als Musiknerd bezeichnet. Musikalisch ist er in vielen Genres beheimatet, wobei er das Exotische und Unbekannte den Stars und Sternchen vorzieht. Eine Weile bloggte er auch auf blogspot.de und war Schreiberling des leider eingestellten saarländischen Webzines Iamhavoc (Archivversion: http://archive.iamhavoc.de/), veröffentlicht seine Beiträge aber jetzt hier.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein