Neue SIDEWALK SURFERS Single feat. David McWane (Big D And The Kids Table)

0
- Werbung -
CoreTex

Die Sidewalk Surfers starten in das neue Jahr mit einem Video zur Single Self-Inflicted mit David McWane von Big D and the Kids Table am Gesang und Bläser-Attacken von Skafield.

Außerdem treffen wir im Video auf Freunde und Bekannte der Band. Mit dabei sind The Prosecution, Rantanplan, The Tips, Straightline, The Anti Anti Supergroup, ConsuMed, Selfish Hate, The Feelgood McLouds, TIDES, NNPNEW NOISE PROJECT und die Blind Bastards.

Hier könnt ihr das AWAY FROM LIFE Review zu ihrem Debütalbum Dinners For Sinners lesen.

- Werbung -
 

Zusammen auf Tour mit THE TiPS

18.01.19 Ancien Cinéma Café-Club// Kensho / Vianden [LUX] +Hamapple
19.01.19  Schlachthof Wiesbaden / Long Beach United Fest! mit Talco, The Prosecution, Sidewalk Surfers, Hamapple
25.01.19  Alfeld-Rockt- Alfeld
26.01.19  Jugendzentrum Komplex Schüttorf e.V – Schüttorf
31.01.19  Kulturbrücken Jungbusch – Mannheim
01.02.19  club stereo- Nürnberg
02.02.19  Kulturhalle Abdera- Biberach
15.02.19   Hafenklang- Hamburg
16.02.19  B58 – Braunschweigs behänder Live-Club! – Braunschweig
22.02.19  Treibsand – Lübeck – Lübeck
23.02.19  Ilvers Musikbar – Erfurt

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragLongbeach United Fest am 19. Januar 2019
Nächster BeitragRAZZIA veröffentlichen neues Video „Am Rande von Berlin“
Moin, ich bin Sandra Monterey aus Hamburg und seit 2018 dabei. Als bekennender Vinyl-Junkie und Saxophonistin/Gitarristin/Bassistin konsumiere ich am liebsten Ska-Punk und Punk Rock. Am wohlsten fühle ich mich im Photopit, aber ich führe auch gern Interviews mit den von mir geknipsten Bands. Im März 2018 habe ich selbst einen Soli-Sampler zu Gunsten von „Kein Bock auf Nazis“ herausgebracht (Hate Divides – Music Unites) und daraus entstand eine große Leidenschaft und viel weitere Zusammenarbeit mit tollen Bands (Punks on Ice, Tattoos For Good, HiD meets Punk Rock), die mir einen tiefen Einblick in die Szene ermöglichen. Der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft in der Punk-/Hardcore Szene beeindrucken mich immer wieder und erfüllen mich mit viel positiver Energie. Stay posi and see you in the (Photo-)Pit!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein