Neue Single „Afraid Of The World“ von THE STANFIELDS

0

Afraid Of The World ist die neue Video-Single aus dem kommenden Album Limboland.

Eine Kostprobe des neuen Albums Limboland haben wir schon heute. Das Album selbst wird am 23. März über Rookie Records veröffentlicht. Mit der neuen Single Afraid Of The World beziehen The Stanfields Stellung, denn es geht darum seine Haltung zu bewahren.

 „There’s so much going on in the world, there’s so much uncertainty, I think it’s important that we’re speaking in a really clear voice,“

Die Band hat sich mit teilweise neuer Besetzung und neuen Einflüssen jetzt auf die Suche nach dem „Warum“ gemacht. Diese Stimmung wird in dem neuen Album Limboland  thematisiert und behandelt. Ich möchte gar nicht zu viel Vorweg nehmen außer: mit aussagekräftigen Lyrics und Emotions geladener Musik sind The Stanfields zurück!

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragHOP ALONG: Erste Single aus dem kommenden Album
Nächster Beitrag25 TA LIFE spielen drei Shows in Europa
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein