Home News Ankündigungen NH3 veröffent...

NH3 veröffentlichen neues Album “Hate And Hope”

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Skacore Band NH3 aus Italien wird am 22. April ein neues Album mit den Titel Hate And Hope veröffentlichen. Dieses wird die Band auf ihren neuen Label Long Beach Records herausbrinen. Hier könnt ihr einen ersten Teaster zu Hate And Hope anschauen:

NH3 könnt ihr bei folgenden Terminen live antreffen:

07.05. – Hamburg – Hafengeburtstag
08.05. – Göttingen – Strassenfest
27.05. – Düsseldorf – LZ Hinterhaus
28.05. – Visbek – Visbek Rockt Open Air
24/ 25.06. – Rosslau – This is Ska Festival
16.07. – Glaubitz – Back to Future
23.07. – Selters – Seepogo
27.08. – Sonsbeck – Rock am Dick
16.09. – Kronach – Struwwelpeter

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragDEAD KOYS im Interview zur ihrer neuen Platten “Wehringhausen”
Nächster BeitragOFF THE HOOK mit neuem Video “Hide The Grey”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben