No Redeeming Social Value - New York Hardcore Punk Band
No Redeeming Social Value

No Redeeming Social Value haben ein Musikvideo zu Ratbones veröffentlicht. Der Song huldigt das NYHC-Urgestein Ratbones, der sich auch über New York hinaus mit seinen wilden Moves im Pit einen Namen machte. Legendär sein Bild, bei dem er gerade vom Balkon in den Pit springt.

Rat Bones
Rat Bones

Der Track stammt vom neuen Album Wasted For Life, was den ersten Longplayer von No Redeeming Social Value seit 10 Jahren darstellt. Der Nachfolger von High In Holland (2010) ist über Dead City Records erschienen.

Die Hardcore-Punk-Band aus New York wurde 1988 von den Brüdern D Thrilla (Vocals) und K9 the Ssonic Maximizer (Gitarre) gegründet.

- Newsletter -
 

No Redeeming Social Value waren im März vergangenen Jahres letztmalig für einen Weekender bei uns in Europa unterwegs.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein