NORTH ALONE veröffentlicht Quarantine-Track mit Special-Guests

0

Manuel North aka (Frontman von) North Alone verbringt in diesen mehr oder weniger konzertlosen Tagen offensichtlich viel Zeit vor der Kamera. Denn nicht nur, dass er dort ein neues Projekt namens DEALL aus der Taufe gehoben hat und mit diesen nun fleißig Descendents im Quarantine-Stil covert, sondern nun auch noch einen echten Knaller im selbigen Stil veröffentlicht hat.
Er hat sich nämlich seinen Song Extralarge geschnappt und ihn mit ein paar lustigen Gesellen neu in Szene gesetzt.

Und diese Gesellen sind weiß Gott keine Unbekannten, denn unterstützt haben ihn an den Gitarren Guido Donot (Donots) und Intruder Green (Masked Intruder), am Bass Zack Charlos (Bracket), der mit seinem Kollegen Angelo Celli (Bracket) auch die Vocals unterstützt und YouTube-Drummer Kye Smith an den Drums.

Passend zu dem Track findet ihr im Shop von North Alone auch noch Shirts und Hoodies, auf denen, in feinstem Artwork, alle Protagonisten abgebildet sind.

- Newsletter -
 

Der Track Extralarge stammt vom 2018er Album Next Stop CA (Review), auf welches dann in diesem Frühjahr Punk Is Dad (Review) folgte.
Letzteres nahmen wir im Frühjahr zum Anlass, Frontman Manuel zu einem Videointerview zu bitten, welches ihr HIER findet.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein