North Alone (2020)
North Alone (2020)

Die Jungs von North Alone haben am 20. März 2020 ihr neues Album Punk Is Dad (Review) veröffentlicht und hatten nun natürlich vor, uns dieses auch auf einigen Bühnen noch einmal live zu präsentieren. Aus bekannten Gründen wurde daraus aber leider bisher nichts und so traf ich mich nicht mit Sänger Manuel gemütlich vor einer Show, sondern digital verbunden in den heimischen Gefilden.

Dort sprachen wir über die derzeitige Situation und ihre Auswirkungen, ihre neue Platte und diverse andere unterhaltende Themen. Am Ende spielte er für uns auch noch einen Titel vom neuen Album…also wenn ihr kein bock auf Gelaber habt, dann „spult“ doch einfach bis zum Ende vor und hört euch den Song an. Ach was rede ich überhaupt…da müsst ihr durch…vorspulen ist verboten!

 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein