Die nimmersatten Not On Tour sind ab heute wieder für einige Termine bei uns live unterwegs. So stehen für die israelische Punk-Rock-Band mit dem Brakrock Ecofest, dem Xtreme Fest und dem Punk Rock Holiday, bei dem sie ein normales und ein Akustik-Set zum Besten geben werden, von Freitag bis Dienstag gleich drei Festivals an.

Not On Tour veröffentlichten erst in diesem Jahr mit Growing Pains ihr bislang letztes Studioalbum. Unser Interview mit der Band, das wir im vergangenen Jahr führen konnten, findet ihr hier.

Not On Tour live 2019

02. Aug BE Duffel Brakrock Ecofest
03. Aug FR Tours Le Foudre
04. Aug FR Albi Xtreme FEST
05. Aug SI Tolmin Punk Rock Holiday PRH 1.9 Early Arrival & Warmup Show
06. Aug SI Tolmin Punk Rock Holiday American Socks ACOUSTIC set

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragXIBALBA nehmen neues Album auf
Nächster BeitragREFUSED veröffentlichen neuen Song „Blood Red“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein