Xibalba befinden sich aktuell mit Produzent Arthur Rizk (Power Trip, Venom Prison) im The Platinum Underground in Mesa, Arizona, um dort ihr neues Album aufzunehmen. Die Hardcore-Metal-Band aus Kalifornien veröffentlichte 2015 mit Tierra y Libertad ihr bislang letztes Studioalbum. Anfang 2017 erschien noch die EP Diabolo, Con Amor.. Adios über Closed Casket Actitives.

Das neue Album wird im kommenden Winter erwartet. Bleibt zu hoffen, dass Xibalba mit neuem Album auch wieder den Weg zu uns nach Europa findet. Sobald es zu diesem weitere Informationen gibt, erfahrt ihr es bei uns.

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragWESTERN SETTINGS veröffentlichen neues Album „Another Year“
Nächster BeitragNOT ON TOUR ab heute auf Mini-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein