Pears
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem Pears in den letzten Jahren doch sehr häufig bei uns in Europa zu Gast waren, blieb im im vergangenen Jahr eine erhoffte Tour der Fat Wreck-Punks aus. Umso größer ist die Vorfreude für die frisch bestätigte Europa-Tournee im Sommer 2017, bei der neben einigen Festivals, auch die ein oder andere Club-Show auf dem Plan steht.

Schon Anfang des Jahres gaben Pears bekannt, dass man gerade dabei ist ein neues Album aufzunehmen. Die Chancen stehen also sehr gut, dass die Band mit neuer Platte im Gepäck zu uns auf Tour kommt!

Pears veröffentlichten 2016 mit Green Star ihr bisher letztes Album über Fat Wreck. Unser Interview mit der Band zu diesem könnt ihr hier nachlesen.

Pears – Europa-Tour 2019

17.07. ES Madrid – Wurlitzer Ballroom *
18.07. ES Oviedo – Lata de Zinc *
19.07. ES Donosti – Dabadaba *
20.07. ES Badalona – Rocksound BCN *
21.07. NL Zaanstad – Haltpop 2019
22.07. DE Munich – Free&Easy Festival
24.07. DE Zwiesel – Jugendcafe Zwiesel
25.07. DE Berlin – Schokoladen
26.07. DE Hamburg – Markthalle-Hamburg with Propagandhi and Antillectual
27.07. DE Bausendorf – RIEZ OPEN AIR 2019
28.07. FR Paris – Paris Punk Rock Summer
29.07. UK Canterbury – The Lady Luck Bar
30.07. UK Bristol – Exchange with The Dopamines
31.07. UK Stafford – Redrum with MASKED INTRUDER
01.08. UK Blackpool – Rebellion Punk Music Festival
02.08. UK London – O2 Shepherds Bush Empire with Descendents and Cj Ramone
03.08. BE Duffel – Brakrock Ecofest
04.08. FR Albi – Xtreme FEST
06.08. CH Zurich – Dynamo Zürich (offiziell)
07.08. DE Karlsruhe – Die Stadtmitte Karlsruhe with Propagandhi and HELL & BACK
08.08. AT Feldkirch – poolbar
09.08. SI Tolmin – Punk Rock Holiday 1.9
10.08. AT Wiener Neustadt – Jugend- und Kulturhaus TRIEBWERK
11.08. AT Graz – Music-House

* with Disaster Jacks

- Werbung -
Optimist
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben