- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem Pennywise bereits im Frühjahr einige Club-Termine bestätigt hatten, gab die Band nun weitere Shows bekannt. Neben Open-Airs wie dem Punk Rock Holiday oder dem Bayfest, stehen für die Cali-Punks auf der Tour auch einige Clubshows auf dem Programm.

Für die Show in der Würzburger Posthalle haben sie sich mit Good Riddance übrigens zusätzlich noch ordentlich Verstärkung geordert.

Pennywise veröffentlichte erst im vergangenen Jahr ihr neues Album Never Gonna Die via Epitaph Receords.

- Werbung -
Optimist

Pennywise – Europa-Tour 2019

07.08.19 Tolmin – Punk Rock Holiday
08.08.19 Köln – Live Music Hall
09.08.19 Lierop – Nirwana
10.08.19 Winchester – Boomtown
12.08.19 Zürich – Dynamo
13.08.19 Pinarella – Bay Fest
15.08.19 Würzburg – Posthalle
16.08.19 Leipzig – Highfield
17.08.19 Hamburg – Markthalle
18.08.19 Hasselt – Pukkelpop

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben