PENNYWISE kommen im Sommer auf Europa-Tour

0

Nachdem Pennywise bereits im Frühjahr einige Club-Termine bestätigt hatten, gab die Band nun weitere Shows bekannt. Neben Open-Airs wie dem Punk Rock Holiday oder dem Bayfest, stehen für die Cali-Punks auf der Tour auch einige Clubshows auf dem Programm.

Für die Show in der Würzburger Posthalle haben sie sich mit Good Riddance übrigens zusätzlich noch ordentlich Verstärkung geordert.

Pennywise veröffentlichte erst im vergangenen Jahr ihr neues Album Never Gonna Die via Epitaph Receords.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Pennywise – Europa-Tour 2019

07.08.19 Tolmin – Punk Rock Holiday
08.08.19 Köln – Live Music Hall
09.08.19 Lierop – Nirwana
10.08.19 Winchester – Boomtown
12.08.19 Zürich – Dynamo
13.08.19 Pinarella – Bay Fest
15.08.19 Würzburg – Posthalle
16.08.19 Leipzig – Highfield
17.08.19 Hamburg – Markthalle
18.08.19 Hasselt – Pukkelpop

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragSundays – Free At Loss ::: Review (2019)
Nächster BeitragTEAR THEM DOWN aus Schweden im Interview
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein