Home News Ankündigungen PIECE BY PIEC...

PIECE BY PIECE mit neuem Video “Hate”

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Hardcore Band Piece By Piece wird am Freitag den 11. März 2016 eine neue EP mit den Titel Go Die veröffentlichen. Aus dieser hat die Band nun die erste Hörprobe zu ihrem Songe Hate im Form eines Videos veröffentlicht.

Piece By Piece wurde im Jahr 2002 von Terror Schlagzeuger Nick Jett gegründet. Nick Jett selbst sagt zur EP:

“Piece By Piece has always tried to create a stir or do something a little off the wall. We tried to bring some of the punk and hardcore we grew up on into Go Die, and feature it more prominently in the mix. We filmed the video for the song ‘Hate’ in about an hour in a shitty garage and sewer pipes… Enjoy.”

Regie bei dem Video führte übrigens Strife Gitarrist Andrew Kline.

Piece By Piece - Go Die

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragHATEBREED: Neues Album “The Concrete Confessional” am 13. Mai
Nächster BeitragNH3 veröffentlichen neues Video “No Border”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben