Pogendroblem (Copyright by cozybusiness)
Pogendroblem (Copyright by cozybusiness)
- Werbung -
WTF Records

Pogendroblem kündigen für den 18. November 2022 ihr drittes Album Alles was ich noch hab sind meine Kompetenzen über Audiolith Records an.

Pogendroblem steht für „smarten, deutschen Punk, mal mit Post- davor, mal mit 80s, mal mit Garage-Einflüssen, aber meist mit poppiger Niedlichkeit.“

Die erste Single Wie betäubst du dich ist gerade erschienen.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Hallo, Guten Tag, warst du gestern auch schon da? Wochenende. Wie betäubst du dich? Du schläfst auf dem Tresen ein, du stehst verschoben im Berghain, du kippst dir die siebte Tasse Kaffee rein, um weiter arbeiten zu können, danach nur noch Netflix and Chill and Junkfood, wie betäubst du dich? Wie hältst du das alles aus? Wie betäubst du dich? Es geht ums Klarkommen und Nichtklarkommen, ums Aufwachsen und Copen in Krisen und Future Angst – Dark Pop.“

So die Band über ihre neue Single. Zum Abschluss noch die Tourdaten.

POGENDROBLEM – Live 2022

weitere Termine in Vorbereitung

09.09. CH – Zürich, Un!te Antifascist Festival
10.09. Kusel, Kein Bock auf Nazis Festival
11.09. Landau, Fatal
14.09. Köln, Gebäude 9
28.10. Bielefeld, AJZ
29.10. Berlin, Loge
30.10. Cottbus, Chekov
03.11. Bonn, Alte VHS
18.11. Köln, AZ

- Werbung -
Stäbruch Fest 2022

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein