POPPERKLOPPER – neuer Song “Fairtrade, Fairkauft, Fairarscht”

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Popperklopper wird am 28. Juli ihr langerwartetes neues Album Komme was wolle auf Aggressive Punk Produktionen veröffentlichen. Mit Fairtrade, Fairkauft, Fairarscht gibt es aus diesem nun bereit die erste Hörprobe, welche ihr am Ende des Beitrags anhören könnt. Kritisch und bissig, wie man es von Popperklopper gewohnt ist!

Komme was wolle ist der Nachfolger von Wenn der Wind sich dreht aus dem Jahr 2013 und das bereits achte Studioalbum der 1989 gegründeten Deutschpunk-Band aus Trier.

TRACKLIST:
01. Fairtrade, Fairkauft, Fairarscht
02. Herzlich Willkommen
03. Wem gehört die Stadt
04. Der Kapitalismus ist schuld
05. Humanity
06. Nicht mein Zuhaus
07. Bitter aftertaste
08. Alcoholidays
09. Checkin out
10. Gib mir mehr
11. Kein Sommermärchen
12. Im Namen des Herrn
13. Schiff voller Narren
14. Do you love Rock’n Roll

- Werbung -

 

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTHE SMITH STREET BAND mit neuem Musikvideo “Shine”
Nächster BeitragHC History mit Craig Holloway (Cold As Life) – Wie alles begann #13
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben