Power Trip werden uns im Juni nach 18-monatiger Europa-Pause wieder einmal einen Besuch abstatten. Mit Bochum steht für die Crossover-Band am 17. Juni eine exklusive Headliner-Clubshow in Deutschland auf dem Programm. Darüber hinaus wurde Power Trip bereits vor längerer Zeit schon für das Full Force Festival in Ferropolis bestätigt. Am 19. Juni steht auch eine Show in Hamburg an, bei der Power Trip Trivium supporten werden.

Die Band veröffentlichte 2017 mit dem hochgefeierten Nightmare Logic ihr bislang letztes Album. 2018 präsentierte uns Power Trip mit Hornet’s Nest eine brandneue Single.

Unser Interview mit Frontmann Riley, das wir im vergangenen Jahr während der Persistence Tour im Schlachthof Wiesbaden führen konnten, findet ihr hier.

Hier alle bisher bekannten Termine der Tour, der in den kommenden Wochen weitere Shows folgen werden:

Power Trip – Europa-Tour 2019

10. Juni – Tooth Fest, Ravensburg (w. Beartooth, Statechamps uvm.)
11. Juni – Incheba, Bratislava (w. Trivum, Amon Amarth, Behemoth)
12. Juni – Kultursommer Festival, Dornbirn
16. Juni – Tivoli, Utrecht (w. Trivium, Whilte She Sleeps)
17. Juni – Matrix, Bochum
18. Juni – Markthalle, Hamburg (w. Trivium)
26. Juni – Musik & Frieden, Berlin
28. – 30. Juni – Full Force, Ferropolis (w. Sick Of It All, Terror uvm.)
01. Juli – Bei Chez Heinz, Hannover

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein