Nightmare Logic Power Trip
Power Trip

Power Trip haben ohne große Vorankündigung ein Livealbum Live in Seattle 05.28.2018 veröffentlicht, das digital auf allen gängigen Portalen verfügbar ist. Ihr könnt euch die elf Songs in voller Länge am Ende des Beitrags anhören.

Das Set wurde im Neumos Club während der Tour mit Sheer Mag, Red Death und Fury von Zachary Rippy von Sound Signal Audio aufgenommen, der auch für den Mix und das Mastering zuständig ist.

Alle Einnahmen aus dem Verkauf des Albums dienen dazu, die finanziellen Auswirkungen der zahlreichen Power Trip-Shows auszugleichen, die aufgrund der Covid-19-Pandemie abgesagt werden mussten.

- Newsletter -
 

Die Band veröffentlichte 2017 mit Nightmare Logic ihr bislang letztes Album, zudem wir Frontmann Riley Gale bei uns im Interview hatten. Power Trip arbeitet bereits länger an einem Nachfolger, der Ende des Jahres erwartet wird. 2018 präsentierten uns Power Trip mit Hornet’s Nest eine brandneue Single. Erst vor kurzem veröffentlichte die Band aus Texas ein Outburst-Cover, das auf einen Tribut-Sampler der NYHC-Band über Blackout! Records erschienen ist.

Live In Seattle 05.28.18 Tracklist

  1. Drown (Intro)
  2. Divine Apprehension
  3. Suffer No Fool
  4. Soul Sacrifice
  5. Executioner’s Tax (Swing Of The Axe)
  6. Crucifixation
  7. Heretic’s Fork
  8. Conditioned To Death
  9. Firing Squad
  10. Manifest Decimation
  11. Crossbreaker
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein