Das Punk Rock Holiday 1.9. hat weitere Bands für das Line Up im nächsten Jahr verkündet. Und wieder wurde für das Festival, das von 06. bis 09.August im slowenischen Tolmin stattfindet, ein Mega Package geschnürt.

Für die bereits neunte Auflage wurden unter anderem bestätigt:
NOFX, Descendents, Ignite, Less Than Jake, Good Riddance, Cigar, Buster Shuffle, Pour Habit, Much The Same und viele, viele mehr! Alle bestätigten Bands findet ihr auf dem Flyer weiter unten.

Bereits zuvor wurden bereits Propagandhi als Headliner, die jedoch nicht auf dem Flyer gelistet sind und Pears verkündet.

Das Line-Up könnt ihr Euch hier auf dem offiziellen Flyer ansehen

Punk Rock Holiday 2019

Tickets für das Festival sind bereits sehr knapp. Die letzten 1500 gibt es hier.

Auch gibt es jetzt den offiziellen Aftermovie zum PRH 2018, diesen könnt ihr Euch am Ende des Beitrags ansehen.

Jeder, der bereits schon einmal auf dem Festival zu Besuch war, wird bestätigen, dass das Punk Rock Holiday zu den schönsten Open-Airs Europas zählt. Neben einem Jahr für Jahr fulminanten Line-Up, punktet das Event vor allem mit einer unglaublichen Landschaft samt badetauglichem Fluss mit Beachstage, der sich perfekt für die heißen Sommertage eignet.

Was ihr auf dem Festival erwarten könnt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Nachbericht zum Punk Rock Holiday 1.8, den ihr hier findet.

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben