PUP veröffentlichen neues Musikvideo „Sibling Rivalry“

0
- Werbung -
WTF Records

PUP haben ein neues Musikvideo zu Sibling Rivalry veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem aktuellen Album Morbid Stuff, das im April diesen Jahres über Rise Records erschienen ist. Unser Review zum Album könnt ihr hier nachlesen.

Im November kommt die Band dann für einige Shows zu uns auf Tour. Hier die Termine und das neue Video:

PUP – Falling Apart-Tour 2019

07.11.2019 Köln – Luxor
10.11.2019 Hamburg – Knust
11.11.2019 Berlin – Bi Nuu
14.11.2019 München – Backstage Halle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
Thin Ice
Vorheriger BeitragD.R.I. ab Ende Juli auf Europa-Tour
Nächster BeitragBilder: The Interrupters in der Markthalle Hamburg
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein