- Werbung -
Nuclear Blast

„Xavier Naidoo ist in der Musikszene der komische Onkel, den jeder von uns hat: Alle finden ihn unmöglich, trotzdem darf er bei jeder Party dabei sein. Schwulenfeindlichkeit, Verschwörungstheorien und Antisemitismus sind aber keine lustigen Schrullen, sondern gefährlich.“

Das sagen Radio Havanna über Xavier Naidoo! Und weil Xavier nicht nur der Band ordentlich auf den „Keks geht“, hat Radio Havanna nun ein Musikvideo zu ihrem neuen Song Hurensohn Mannheims veröffentlicht, dass ihr euch hier anschauen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Radio Havanna Live 2017

03.06.17 Hamburg | Gott sei Punk Festival
10.06.17 Burg Stargard | People are People Festival
14.06.17 Münster | EDW Hawerkamp
05.07.17 Bremen | Breminale
08.07.17 Bonn | Rockaue
08.07.17 Theley | Volcano Festival
14.07.17 Erlau | Rock gegen Rechts
15.07.17 Attendorn | Gauklerfest
28.07.17 Minden | Weserlieder
19.08.17 Übersee | Chiemsee Summer
20.08.17 Karben | Karben Open Air
17.11.17 Marsberg | Diemelkult

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragCITY KEYS – neue EP „Rites“ im Juni
Nächster BeitragRVIVR mit neuem Musikvideo „The Tide“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein